Education NewsCast 029 LearnTec Transformation des Lernens in der Praxis – Education NewsCast
Back to series:
INFORMATION CHAPTERS TRANSCRIPT SHARE FILES PLAYLIST
Tim Burmeister ist Learning Transformation Manager bei GP Strategies, und berät Kunden wie sie von traditionellen Lernformen zu modernen und digitalen Ansätzen kommen können. Das alles wieder vor dem Hintergrund der digitalen Transformation - dem Meta-Thema, dem wir uns mit diesem Podcast vorwiegend widmen. Tim spricht mit Christoph Haffner auf der Learntec in Karlsruhe darüber, welche konkreten Veränderungen auf Unternehmen und Mitarbeiter zukommen und mit welchen Methoden und Ideen diese Veränderungen angegangen werden. Und was am Ende das Resultat sein kann. GP Strategies (https://www.gpstrategies.com) LearnTec (https://www.learntec.de/de/)
Back to series:
INFORMATION CHAPTERS TRANSCRIPT SHARE FILES PLAYLIST
Tim Burmeister ist Learning Transformation Manager bei GP Strategies, und berät Kunden wie sie von traditionellen Lernformen zu modernen und digitalen Ansätzen kommen können. Das alles wieder vor dem Hintergrund der digitalen Transformation – dem Meta-Thema, dem wir uns mit diesem Podcast vorwiegend widmen. Tim spricht mit Christoph Haffner auf der Learntec in Karlsruhe darüber, welche konkreten Veränderungen auf Unternehmen und Mitarbeiter zukommen und mit welchen Methoden und Ideen diese Veränderungen angegangen werden. Und was am Ende das Resultat sein kann. GP Strategies (https://www.gpstrategies.com) LearnTec (https://www.learntec.de/de/)