Education NewsCast 042 Winfried Felser – Wie entwickelt man sein Ökosystem? – Education NewsCast
Back to series:
INFORMATION CHAPTERS TRANSCRIPT SHARE FILES PLAYLIST

Winfried Felser ist Gründer und Geschäftsführer von "Competence Site". Beim letzten Mal hatten wir beschlossen tiefer in das Thema Ökosysteme einzutauchen, gerade weil für viele Anbieter von Lerninhalten und Wissensvermittlung auch ein Weg hin zu Lern-Ökosystemen ansteht. Das 7-P Modell ist hier ein hilfreiches Framework und daher besprechen wir im Podcast alle Elemente. Spontan weiten wir es auf bis zu 10 P’s aus, sinnieren über die Schattenseiten von Netzwerken aber auch die großen Potentiale und Chancen. Winfried rockt diese Folge fast im Alleingang sodass Thomas und Christoph auch noch einiges lernen konnten – auch über die subtile Macht von 5-€ Laserschwertern und Insignien-Marketing. Viel Spaß beim Zuhören und Lernen!

Links:

Meet us on Twitter: @podcastmaschine

Back to series:
INFORMATION CHAPTERS TRANSCRIPT SHARE FILES PLAYLIST

Winfried Felser ist Gründer und Geschäftsführer von “Competence Site”. Beim letzten Mal hatten wir beschlossen tiefer in das Thema Ökosysteme einzutauchen, gerade weil für viele Anbieter von Lerninhalten und Wissensvermittlung auch ein Weg hin zu Lern-Ökosystemen ansteht. Das 7-P Modell ist hier ein hilfreiches Framework und daher besprechen wir im Podcast alle Elemente. Spontan weiten wir es auf bis zu 10 P’s aus, sinnieren über die Schattenseiten von Netzwerken aber auch die großen Potentiale und Chancen. Winfried rockt diese Folge fast im Alleingang sodass Thomas und Christoph auch noch einiges lernen konnten – auch über die subtile Macht von 5-€ Laserschwertern und Insignien-Marketing. Viel Spaß beim Zuhören und Lernen!

Links:

Meet us on Twitter: @podcastmaschine